Leist­ba­res Woh­nen
in der Nähe von Wien: der Wohn­park Mis­tel­bach Fol­der
//

Die Phi­lo­so­phie der You Will Like It Living GmbH von Rai­ner Schön­fel­der & Part­nern ist ein­fach: ­Leist­ba­res Woh­nen in Stadt­nähe für mög­lichst vie­le Men­schen zu ermög­li­chen. Eine Wohn- und ­Lebens­qua­li­tät zu schaf­fen, die sich jeder leis­ten kann.

Die You Will Like It Living GmbH beauf­trag­te uns mit der Gestal­tung eines Fol­der als Basis-Wer­be­mit­tel für den Wohn­park Mis­tel­bach. Er soll als Image- und Info-Bro­schü­re für poten­ti­el­le Inter­es­sen­ten zum Ein­satz kom­men. Neben­bei soll er durch sein Bran­ding den Bekannt­heits­grad der jun­gen Mar­ke You Will Like It Living erhö­hen. Ein Must-Have für jedes Busi­ness.

Der qua­dra­ti­sche Fol­der über­zeugt auf 6 Sei­ten mit emo­tio­na­len Bil­dern und argu­men­ta­ti­ven Tex­ten, ergänzt um kna­cki­ge Infos zum Pro­jekt. Die mat­te Cel­lo­pha­nie­rung aller Sei­ten ver­leiht dem hoch­­wer­tig-­­kom­pe­ten­ten Gesamt­ein­druck den letz­ten Schliff.

Preis­ka­te­go­rie
Busi­ness

€ 1.499

.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Cover­ge­stal­tung
Bild­be­ar­bei­tung
Text & Sto­ry
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneit­schel
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

Hier sind ein paar ähn­li­che Pro­jek­te, die Ihnen auch gefal­len könn­ten
//