Die gan­ze Welt
des Kaba­retts und
der ­Come­dy in einem hand­li­chen Fly­er
//

Die neu­es­ten Pro­gram­me, die belieb­tes­ten Kaba­ret­tis­ten und Come­di­ans, Klas­si­ker und New­co­mer, Ein­zel­gän­ger und Grup­pen, Män­ner und Frau­en … sehr vie­les, was im Bereich Kaba­rett & Come­dy statt­fin­det, läuft über die Agen­tur Hoanzl.

Die Agen­tur Hoanzl beauf­tragt uns seit Jah­ren mit der Gestal­tung ihrer peri­odisch erschei­nen­den Pro­gramm­fly­er. Durch die Ent­wick­lung und kon­se­quen­te gra­fi­sche Umset­zung eines eigen­stän­di­gen Gestaltungs­konzepts – ein­fach, geo­me­trisch ori­en­tiert, bunt, „regel­mä­ßig unre­gel­mä­ßig“  – sind die­se Pro­gramm­fly­er nun schon selbst zu einer eige­nen Mar­ke gewor­den.

Die cha­rak­te­ris­ti­sche Typo­gra­phie und das streng geo­me­tri­sche Lay­out bil­den aus den sehr unter­schied­li­chen Key Visu­als der ein­zel­nen Künst­lern einen gemein­sa­men opti­schen Auf­tritt. Dadurch wir­ken die Fly­er klar und über­sicht­lich, gleich­zei­tig aber auch leben­dig und abwechs­lungs­reich.

Preis­ka­te­go­rie
Basic

€ 499

.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Bild­be­ar­bei­tung
.….….….….….….…..
Rabatt
–15% für Peri­odi­ka 
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Bene­dict Stei­nin­ger
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor
Max Simon

Hier sind ein paar ähn­li­che Pro­jek­te, die Ihnen auch gefal­len könn­ten
//