Tim­ber­ra® Hoch­bee­te, Natur­pools und Ter­ras­sen: 3 per­fek­te Imagebroschüren
//

Acht­sam­keit und Ver­ant­wor­tung im Umgang mit dem Wald und dem Werk­stoff Holz bil­den die Basis von ­Tim­ber­ra®.
Das Möll­ta­ler Unter­neh­men kom­bi­niert natur­ver­bun­de­nes Arbei­ten mit moder­nen Pro­zes­sen und lässt Pro­duk­te ent­stehen, die weit mehr sind als nur geform­te Holzstücke.

Klaus Rei­ter beauf­trag­te uns mit der Ent­wick­lung von drei Image­broschüren für die Haupt­be­rei­che von Tim­ber­ra: Hoch­beete, Natur­pools und ­Ter­ras­sen. Die Bro­schü­ren soll­ten aber nicht nur Bran­ding und Image trans­por­tie­ren, son­dern auch jeweils alle rele­van­ten Infos zu den Pro­duk­ten enthalten. 

Wir wähl­ten das Quer­for­mat, weil dadurch die pracht­vol­len Pro­dukt­fo­tos bes­ser zur Gel­tung kom­men. Die groß­zü­gig dimen­sio­nier­ten Bil­der wer­den von kom­pe­ten­ten Tex­ten beglei­tet. Kna­cki­ge Pro­dukt-Infos run­den den Gesamt­ein­druck ab. 

Jeder der 24-sei­ti­gen Bro­schü­ren ist eine Ein­füh­rung in die grund­sätz­li­che Philo­sophie von Tim­ber­ra vor­an­ge­stellt. Die ­Natur­pools-Bro­schü­re ver­fügt über ein Tim­ber­ra-Pedia zur Erklä­rung der wich­tigs­ten Begrif­fe. Die Hoch­beet-Bro­schü­re ent­hält eine kom­plet­te Pro­dukt­über­sicht auf 5 Seiten. 

Preis­ka­te­go­rie
Premium
.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Cover­ge­stal­tung
Bild­be­ar­bei­tung
Text­re­dak­ti­on
Blät­ter-PDF
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Mario Simon-Hoor
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

Hier sind ein paar ähn­li­che Pro­jek­te, die Ihnen auch gefal­len könn­ten
//