Endlich neue Ideen
zum Thema ‑Wellness, ‑Anti-Aging und ‑Vitalität
//
Kleine Kapseln mit großer Wirkung. Die Erfinder der Marke Beautypharm bieten eine Reihe hochwertiger Produkte zur täglichen Nahrungsergänzung. Speziell entwickelt für die Menschen von heute mit erhöhtem Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen.
Unser Kunde wünschte sich zur Erreichung seiner primären Marketingziele – Aufbau der Marke, Etablierung eines gewissen Bekanntheitsgrades – einen Flyer im handlichen DL-Format, um ihn in großer Auflage an die Zielgruppe zu verteilen.
Der Flyer hat zwei Dimensionen: einerseits das Image der jungen Marke Beautypharm zu formen – sehr sauber, sehr gesundheitsbewusst, sehr erwachsen. Andererseits transportiert der Flyer auch eine Fülle an Informationen über die innovativen Produkte aus dem Hause Beautypharm. Zielgruppen, Inhaltsstoffe, Qualitäts- und Gesundheitsaspekte, Bezugsquellen. Die Produkte werden ausschließlich über ausgesuchte Apotheken und über den Internetshop vertrieben.
Preiskategorie
Basic
.….….….….….….…..
Bezahlte Extras
Text und Konzeption
Bildbearbeitung
(Produkt-Dummies)
.….….….….….….…..
Projektbetreuung
Christoph Cordioli
.….….….….….….…..
Designer
Mario Simon-Hoor
Hier sind ein paar ähnliche Projekte, die Ihnen auch gefallen könnten
//
Design-Kategorien