End­lich neue Ideen
zum The­ma ‑Well­ness, ‑Anti-Aging und ‑Vita­li­tät
//

Klei­ne Kap­seln mit gro­ßer Wir­kung. Die Erfin­der der Mar­ke Beau­ty­pharm bie­ten eine Rei­he hoch­wer­ti­ger Pro­duk­te zur täg­li­chen Nah­rungs­er­gän­zung. Spe­zi­ell ent­wi­ckelt für die Men­schen von heu­te mit erhöh­tem Bedarf an Vit­ami­nen, Mine­ra­li­en und Nährstoffen.

Unser Kun­de wünsch­te sich zur Errei­chung sei­ner pri­mä­ren ­Mar­ke­ting­zie­le – Auf­bau der Mar­ke, Eta­blie­rung eines gewis­sen Bekannt­heits­gra­des – einen Fly­er im hand­li­chen DL-For­mat, um ihn in gro­ßer Auf­la­ge an die Ziel­grup­pe zu verteilen. 

Der Fly­er hat zwei Dimen­sio­nen: einer­seits das Image der jun­gen Mar­ke Beau­ty­pharm zu for­men – sehr sau­ber, sehr gesundheits­bewusst, sehr erwach­sen. Ande­rer­seits trans­por­tiert der Fly­er auch eine Fül­le an Infor­ma­tio­nen über die inno­va­ti­ven Pro­duk­te aus dem Hau­se Beau­ty­pharm. Ziel­grup­pen, Inhalts­stof­fe, Qua­li­täts- und Gesundheits­aspekte, Bezugs­quel­len. Die Pro­duk­te wer­den aus­schließ­lich über aus­ge­such­te Apo­the­ken und über den Inter­net­shop vertrieben. 

Preis­ka­te­go­rie
Basic
.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Text und Konzeption 
Bild­be­ar­bei­tung
(Pro­dukt-Dum­mies)
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Chris­toph Cordioli 
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

Hier sind ein paar ähn­li­che Pro­jek­te, die Ihnen auch gefal­len könn­ten
//