Hof­fent­lich erliegen -
Sie nicht dem Sem­mel­weis-Reflex! Aber was ist das eigentlich?*
//

Mehr Mit­spra­che bei den gesund­heits­po­li­tisch rele­van­ten ­The­men – genau hier möch­te die Dr. Ignaz Sem­mel­weis ­Gesell­schaft als unab­hän­gi­ge Platt­form aktiv wer­den und Initia­ti­ven set­zen, um die Rah­men­be­din­gun­gen für eine leben­di­ge Dis­kus­si­on in der Öffent­lich­keit zu schaffen. 

Der Kun­de wünsch­te sich zur Errei­chung sei­ner pri­mä­ren ­Mar­ke­ting­zie­le – Auf­bau der Mar­ke, Eta­blie­rung eines gewis­sen Bekannt­heits­gra­des – einen Fly­er im hand­li­chen DL-For­mat, um ihn in gro­ßer Auf­la­ge an die Ziel­grup­pe zu verteilen. 

Die Anlie­gen der Sem­mel­weis-Gesell­schaft sind eine idea­lis­ti­sche und her­vor­ra­gen­de Sache. Aber gra­fisch dar­stell­bar? Sind sie nur sehr bedingt. Wir haben daher eine ganz eige­ne Bild­spra­che ent­wi­ckelt, um die inno­va­ti­ven Bot­schaf­ten der Sem­mel­weis-­Ge­sell­schaft zu transportieren. 

*) Der nach Dr. Ignaz Sem­mel­weis benann­te „Sem­mel­weis-­Re­flex“ bezeich­net die Hal­tung von Men­schen, die Infor­ma­tio­nen oder neue Ideen ohne wei­te­re Über­le­gun­gen und Über­prü­fun­gen spon­tan ableh­nen. Sem­mel­weis hat­te sei­ner­zeit als ers­ter unter den Aus­wir­kun­gen die­ses Refle­xes zu leiden. 

Preis­ka­te­go­rie
Basic
.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Text­re­dak­ti­on
Cover-Ent­wick­lung
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Ursu­la Seethaler 
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

Hier sind ein paar ähn­li­che Pro­jek­te, die Ihnen auch gefal­len könn­ten
//