Hoffentlich erliegen -
Sie nicht dem Semmelweis-Reflex! Aber was ist das eigentlich?*
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Mehr Mitsprache bei den gesundheitspolitisch relevanten Themen – genau hier möchte die Dr. Ignaz Semmelweis Gesellschaft als unabhängige Plattform aktiv werden und Initiativen setzen, um die Rahmenbedingungen für eine lebendige Diskussion in der Öffentlichkeit zu schaffen.
Der Kunde wünschte sich zur Erreichung seiner primären Marketingziele – Aufbau der Marke, Etablierung eines gewissen Bekanntheitsgrades – einen Flyer im handlichen DL-Format, um ihn in großer Auflage an die Zielgruppe zu verteilen.
Die Anliegen der Semmelweis-Gesellschaft sind eine idealistische und hervorragende Sache. Aber grafisch darstellbar? Sind sie nur sehr bedingt. Wir haben daher eine ganz eigene Bildsprache entwickelt, um die innovativen Botschaften der Semmelweis-Gesellschaft zu transportieren.
*) Der nach Dr. Ignaz Semmelweis benannte „Semmelweis-Reflex“ bezeichnet die Haltung von Menschen, die Informationen oder neue Ideen ohne weitere Überlegungen und Überprüfungen spontan ablehnen. Semmelweis hatte seinerzeit als erster unter den Auswirkungen dieses Reflexes zu leiden.
Preiskategorie
Basic
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Bezahlte Extras
Textredaktion
Cover-Entwicklung
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Projektbetreuung
Ursula Seethaler
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Designer
Mario Simon-Hoor
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