Rothen­burg ent­de­cken. Sich rich­tig gut erho­len. Ent­spann­te Tage im Bio­ho­tel zum Bären genie­ßen
//

Rothen­burg, das mit­tel­al­ter­li­che Städt­chen ohne jede Hek­tik. Mit­ten­drin ein Bio­ho­tel, das Hotel zum Bären. Die idea­le Aus­gangs­ba­sis für einen roman­ti­schen Städ­te-Kurz­ur­laub. Oder den See­len-Ver­wöhnur­laub mit lan­gen Spa­zier­gän­gen und Aben­den mit 4-Gän­ge-Bio­me­nü und guten Bio­wei­nen.

Jo Prü­men und Mar­cus Pawe­letz, zwei belieb­te und erfolg­rei­che  frän­ki­sche Bio-Gas­tro­no­men, haben das his­to­ri­sche Hotel „Zum Bären“ in Rothen­burg ob der Tau­ber auf­wen­dig reno­viert und zum Bio­ho­tel upge­gra­det.

Der Kun­de plan­te zur Errei­chung sei­ner Mar­ke­ting­zie­le . sich als Basis-Wer­be­mit­tel einen klas­si­schen Falz­fly­er im DL-For­mat, wie er zur Stan­dard­aus­rüs­tung der meis­ten Hotels gehört. Aber ganz gewöhn­lich soll er natür­lich nicht sein.

An die For­mat­vor­ga­be hal­ten wir uns. Aber sonst bricht die Gestal­tung mit den meis­ten Regeln der klas­sisch-lang­wei­li­gen Hotel­pro­spek­te. Far­be und Typo­gra­phie füh­ren ein selbst­be­wuss­tes Eigen­le­ben. Und die bild­be­ton­ten Innen­sei­ten wer­den durch kei­ner­lei Tex­te und aus­ufern­de Ser­vice-Hin­wei­se in ihrer Bild­wir­kung gestört. Der gesam­te Text wird auf die Auf­klapp-­Sei­te kon­zen­triert. Durch­kom­po­niert wie ein gutes Gedicht.

Preis­ka­te­go­rie
Basic

€ 699

.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Text­re­dak­ti­on
Bild­be­ar­bei­tung
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Mario Simon-Hoor
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

Hier sind ein paar ähn­li­che Pro­jek­te, die Ihnen auch gefal­len könn­ten
//