Kaf­ka Pure Audio:
Ihre Ohren wer­den -Augen machen!
//

Klang ohne Kom­pro­mis­se. Alle audio­phi­len Lösun­gen von Mar­kus Kaf­ka haben ein exakt defi­nier­tes Ziel – die höchst­mög­li­che rea­lis­ti­sche Wie­der­ga­be von digi­ta­len und ana­lo­gen Ton­quel­len. Um dies zu errei­chen, wird bewusst auf Show-Effek­te oder kom­pli­zier­te Funk­tio­nen ver­zich­tet.

Unser Kun­de Mar­kus Kaf­ka wünsch­te sich ein her­aus­ra­gen­des Logo und eine emo­tio­nal anspre­chen­de und infor­ma­ti­ve Web­site mit einer kla­ren Glie­de­rung. Mit dem typi­schen Look & Feel einer zeit­ge­mä­ßen Web­site – bild­be­tont, aber über­sicht­lich, und natür­lich respon­siv (für mobi­le Gerä­te opti­miert) und mit Par­al­lax-Effek­ten ver­se­hen.

Wir ver­suchteh die Mar­ke­ting­zie­le des Kun­den mit Hil­fe einer eher sprö­den Typo­gra­phie und dem maxi­mal redu­zier­ten Logo umzu­set­zen. Die Web­site ist zeit­ge­mäß-modern, aber auf eine gewis­se Wei­se auch sehr schlicht. Eben wie die sowohl tech­nisch als auch funk­tio­nal inno­va­ti­ven Audio-Kraft­wer­ke des Mar­kus Kaf­ka. Kon­zi­piert, um der audio­phi­len Eli­te im In- und Aus­land zu gefal­len.

Preis­ka­te­go­rie
Basic

€ 2.199

.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
SEO
Bild­be­ar­bei­tung
Text­re­dak­ti­on   
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneit­schel
.….….….….….….…..
Web-Deve­lop­ment
Max Simon
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//