Das Unmög­li­che
mög­lich machen, das Mög­li­che leicht und das Leich­te elegant
//

Das ist nicht von uns, son­dern von Mos­hè Fel­den­krais. ­Könn­te aber gut unser Mot­to wer­den, denn genau so ­arbei­ten wir ja schließ­lich auch.

Unse­re Kun­din Ruth Mischnick, eine inter­na­tio­nal bekann­te und gefrag­te Coa­ching-Exper­tin, beauf­trag­te uns, zur Errei­chung ihrer Marketingziele …
— Ent­wick­lung einer unver­wech­sel­ba­ren Mar­ke 
— stär­ke­re Bin­dung der bestehen­den Kunden
— Erschlie­ßen neu­er Kundengruppen
— und eine ver­bes­ser­te Zielgruppenansprache
mit der Ent­wick­lung eines Logos, eines Claims und einer dazu pas­sen­den zeit­ge­mä­ßen Website. 

Unter dem Claim beraten–entwickeln–verändern gestal­te­ten wir ein prä­gnan­tes Logo und eine anspre­chen­de Web­site mit allen Fea­tures, die eine heu­ti­ge Web­site aus­ma­chen: Emo­tio­na­le Anspra­che durch gro­ße Bil­der. Funk­tio­na­li­tät auf allen Ebe­nen. Infor­ma­tio­nen & Inter­ak­tio­nen, die den User inter­es­sie­ren. Und zu guter letzt ein­fa­che Bear­beit­bar­keit durch den Eigen­tü­mer der Seite. 

Preis­ka­te­go­rie
Business
.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
SEO
Blog-Modul
News­let­ter-Modul
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneitschel 
.….….….….….….…..
Web-Deve­lo­p­ment
Max Simon
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//