Will­kom­men zur ers­ten Kon­fe­renz über urba­ne grü­ne Infra­struk­tu­ren in Wien
//

Cele­bra­ting Natu­re-Based Solu­ti­ons For Cities – das war das Mot­to der „1st Euro­pean Urban Green Infra­st­ruc­tu­re Con­fe­rence 2015“, die zum ers­ten Mal in Wien statt­fand.

Die öster­rei­chi­schen Bau­werks­be­grü­ner sind euro­pa­weit ver­netzt und neh­men eine füh­ren­de Rol­le in der Zukunfts­bran­che der ­Bau­werks­be­grü­nung ein.

Wir haben zunächst das Logo und die Web­site für die Kon­fe­renz ent­wi­ckelt, in der Fol­ge auch das gan­ze Drum­her­um inklu­si­ve News­let­ter-­Mar­ke­ting. Wei­ters 3 infor­ma­ti­ve, hand­ge­zeich­ne­te ani­mier­te Vide­os für den You­tube-Chan­nel, die gesam­te Con­fe­rence Sta­tio­ne­ry und das Leit­sys­tem für die Ver­an­stal­tung.

Die Kon­fe­renz war ein vol­ler Erfolg. Ein Treff­punkt der euro­päi­schen Bran­chen­füh­rer der Bau­werks­be­grü­nung. Ein Mee­ting Point der Vor­den­ker und Visio­nä­re und ein Come ­Toge­ther der wich­tigs­ten Unter­neh­mer die­ses wirt­schaft­lich und öko­lo­gisch so wich­ti­gen Zukunfts­sek­tors.

Preis­ka­te­go­rie
Pre­mi­um

€ 5.999

.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
SEO
Text­re­dak­ti­on
News­let­ter-Mar­ke­ting
3 Vide­os
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneit­schel
.….….….….….….…..
Web-Deve­lop­ment
Max Simon
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//