Die Gebrü­der K. 
oder: So geht Sto­ry-tel­ling heu­te
//

78 % der CMOs welt­weit sehen im Con­tent Mar­ke­ting die Zukunft. 66 % der CMOs hal­ten Sto­ry­tel­ling sogar für wich­ti­ger als PR, Print und Direct Mar­ke­ting.

Eine schwie­ri­ge Auf­ga­be: Wie gestal­tet man ein Logo und eine Web­site für zwei Kol­le­gen und Freun­de, die noch dazu vom Fach sind? – Chris­toph und Wal­ter Kneit­schel, die Gebrü­der K., wünsch­ten sich für ihre deut­sche Depen­dance eine Web­site, die das Sto­ry­tel­ling zum Haupt­the­ma macht.

Die Lösung: Wir zitie­ren die Gebrü­der Grimm, die ja so etwas wie die Groß­meis­ter, wenn nicht gar die Erfin­der des Story­tellings sind. Das ist der Grund, wes­halb das Logo einen Wolf ent­hält und ziem­lich stark wie ein Mär­chen­buch-Titel wirkt.

Kei­ne Mär­chen, bit­te: Als Kon­tra­punkt zur Mär­chen-Optik der Fotos prä­sen­tie­ren wir inter­es­san­te Fac­ts & Figu­res aus der Welt der Wer­bung bzw. des Sto­ry­tel­ling. Denn das ist das Fas­zi­nie­ren­de an der Wer­bung: einer­seits lebt sie von puren Emo­tio­nen (weil wir Men­schen sind). And­rer­seits ist das meis­te davon recht ein­deu­tig erklär- und bere­chen­bar (weil wir rech­nen kön­nen).

Preis­ka­te­go­rie
Basic

€ 1.499

.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
kei­ne
(Alle Tex­te und Pro­fi-
Fotos bei­gestellt)
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneit­schel
.….….….….….….…..
Web-Deve­lop­ment
Max Simon
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//