Die Gebrüder K.
oder: So geht Story-telling heute
//
78 % der CMOs weltweit sehen im Content Marketing die Zukunft. 66 % der CMOs halten Storytelling sogar für wichtiger als PR, Print und Direct Marketing.
Eine schwierige Aufgabe: Wie gestaltet man ein Logo und eine Website für zwei Kollegen und Freunde, die noch dazu vom Fach sind? – Christoph und Walter Kneitschel, die Gebrüder K., wünschten sich für ihre deutsche Dependance eine Website, die das Storytelling zum Hauptthema macht.
Die Lösung: Wir zitieren die Gebrüder Grimm, die ja so etwas wie die Großmeister, wenn nicht gar die Erfinder des Storytellings sind. Das ist der Grund, weshalb das Logo einen Wolf enthält und ziemlich stark wie ein Märchenbuch-Titel wirkt.
Keine Märchen, bitte: Als Kontrapunkt zur Märchen-Optik der Fotos präsentieren wir interessante Facts & Figures aus der Welt der Werbung bzw. des Storytelling. Denn das ist das Faszinierende an der Werbung: einerseits lebt sie von puren Emotionen (weil wir Menschen sind). Andrerseits ist das meiste davon recht eindeutig erklär- und berechenbar (weil wir rechnen können).
Preiskategorie
Basic
€ 1.499
.….….….….….….…..
Bezahlte Extras
keine
(Alle Texte und Profi-
Fotos beigestellt)
.….….….….….….…..
Projektbetreuung
Walter Kneitschel
.….….….….….….…..
Web-Development
Max Simon
.….….….….….….…..
Designer
Mario Simon-Hoor
Hier sind ein paar ähnliche Projekte, die Ihnen auch gefallen könnten
//
Design-Kategorien