Lean Manu­fac­tu­ring oder: Das Geld liegt in der Pro­duk­ti­on
//

Jeder Betrieb hat Ein­spa­rungs­po­ten­zi­al. Unab­hän­gig von der Grö­ße des Unter­neh­mens. Öster­reich als Pro­duk­ti­ons­stand­ort ist wirt­schaft­lich nur attrak­tiv, wenn die Fer­ti­gung mit maxi­ma­ler Effi­zi­enz betrie­ben wird.

Unser Kun­de Micha­el Ehardt wünsch­te sich ein sau­be­res, unver­wech­sel­ba­res Logo und eine emo­tio­nal anspre­chen­de Web­site mit einer kla­ren Glie­de­rung. Mit dem typi­schen Look & Feel einer moder­nen Web­site – bild­be­tont, aber über­sicht­lich, natür­lich respon­siv (für mobi­le Gerä­te opti­miert) und mit Par­al­lax-Effek­ten ver­se­hen. Der zeit­ge­mä­ße Web-Auf­tritt soll vor allem die Kern­ziel­grup­pe der klei­nen und mit­tel­gro­ßen Unter­neh­men anspre­chen.

Unse­re Lösung: Ein maxi­mal redu­zier­tes Logo mit einer freund­li­chen, aber küh­len Far­be und sehr clea­nem Cha­rak­ter. Plus eine zeit­ge­mä­ße Web­site, die in Form einer ein­fa­chen Sin­gle-Page das gesam­te Sto­ry­tel­ling über­nimmt. Die ein­fach struk­tu­riert, gleich­zei­tig aber sehr infor­ma­tiv ist und äußerst sym­pa­thisch wirkt.

Preis­ka­te­go­rie
Busi­ness

€ 1.499

.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
kei­ne
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneit­schel
.….….….….….….…..
Web-Deve­lop­ment
Max Simon
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//