Die bes­te Ant­wort
auf den Kli­ma­wan­del: Bauwerksbegrünung 

//

Nach­dem immer mehr Men­schen welt­weit in Städ­ten leben, ist die natür­li­che Gestal­tung die­ses Lebens­rau­mes zu einem der wich­tigs­ten Zukunfts­the­men avanciert.

Nach unse­ren Arbei­ten für die Grup­pe der Bio­ho­tels, für Bio Aus­tria und für unse­ren Bio-Holz­händ­ler aus dem Möll­tal war es schon allen klar: wir haben ein Fai­ble für Bio-The­men. Und eine grü­ne Kom­pe­tenz, die wir uns nach und nach erar­bei­tet haben. 

Als dann 4 Absol­ven­ten der renom­mier­ten BoKu (die Wie­ner Uni­ver­si­tät für Boden­kul­tur) beschlos­sen, ein Unter­neh­men zum The­ma Bau­werks­be­grü­nung zu grün­den, freu­ten wir uns sehr, dass wir mit der Umset­zung der Web­site betraut wurden. 

Die 4 Haupt­be­rei­che des Star­tups – For­schung und Ent­wick­lung, Kom­pe­tenz und Aus­bil­dung, Bera­tung und Zer­ti­fi­zie­rung, ­Kon­ferenzen und inter­na­tio­na­les Net­wor­king – bil­den auch das Grund­ge­rüst der Web­site. Das Sto­ry­tel­ling wird von groß­zü­gi­gen Bil­dern getra­gen und von einer kla­ren Bild­spra­che unter­stützt. Aktua­li­tät und News-Kom­pe­tenz ergibt sich durch die Inte­gra­ti­on von Vide­os und Facebook-Feeds. 

Preis­ka­te­go­rie
Pre­mi­um
.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Zwei­spra­chig (D|E)

3 Videos

Facebook-Integration 

.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneitschel

.….….….….….….…..

Web-Deve­lo­p­ment
Max Simon

.….….….….….….…..

Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//