Erfahrung hat
Zukunft: Quod erat demonstrandum
//
Bei der Wahl des Unternehmensberaters geht es vor allem um eine längerfristige Partnerschaft, kontinuierliche Arbeit und Vertrauen. Das gilt besonders für eine sensible Branche wie die Fleischwirtschaft, die unter ständiger Beobachtung durch Medien, Politik und Öffentlichkeit steht.
Ulrich Schmidt ist seit über 30 Jahren in der Fleischwirtschaft, Nahrungsmittelproduktion und im Imbissküchenbereich als Unternehmensberater tätig.
Weil Herr Schmidt mit der Zeit gehen wollte, beauftragte er uns, seine Homepage aus dem vorigen Jahrhundert durch eine zeitgemäße Version zu ersetzen. Wir haben das so gelöst, dass wir alle Inhalte auf einer Single-Page zusammengefasst haben.
Ein großes, emotional ansprechendes Introbild. Ein Überblick über die vier wichtigsten Geschäftsbereiche – in Bildern. Gefolgt von einer Übersicht über das gesamte Portfolio – in Worten. Ein Portrait von Ulrich Schmidt. Ein Parallax-Effekt als Schlussbild. Mehr braucht es nicht. Jetzt hat Herr Schmidt endlich wieder eine Website, die er gerne herzeigt. Weil sie herzeigbar ist.
Preiskategorie
Basic
.….….….….….….…..
Bezahlte-Extras
Bildbearbeitung
Texte & Storytelling
Zahlreiche Stockfotos
.….….….….….….…..
Projektbetreuung
Walter Kneitschel
.….….….….….….…..
Web-Development
Max Simon
.….….….….….….…..
Designer
Mario Simon-Hoor
Hier sind ein paar ähnliche Projekte, die Ihnen auch gefallen könnten
//
Design-Kategorien