Erfah­rung hat
Zukunft: Quod erat demonstran­dum

//

Bei der Wahl des Unter­neh­mens­be­ra­ters geht es vor allem um eine län­ger­fris­ti­ge Part­ner­schaft, kon­ti­nu­ier­li­che Arbeit und Ver­trau­en. Das gilt beson­ders für eine sen­si­ble Bran­che wie die Fleisch­wirt­schaft, die unter stän­di­ger Beob­ach­tung durch Medi­en, Poli­tik und Öffent­lich­keit steht. 

Ulrich Schmidt ist seit über 30 Jah­ren in der Fleisch­wirt­schaft, Nah­rungs­mit­tel­pro­duk­ti­on und im Imbissküchen­bereich als Unter­neh­mens­be­ra­ter tätig. 

Weil Herr Schmidt mit der Zeit gehen woll­te, beauf­trag­te er uns, sei­ne Home­page aus dem vori­gen Jahr­hun­dert durch eine zeit­ge­mä­ße Ver­si­on zu ­erset­zen. Wir haben das so gelöst, dass wir alle Inhal­te auf einer Sin­gle-Page zusam­men­ge­fasst haben. 

Ein gro­ßes, emo­tio­nal anspre­chen­des Intro­bild. Ein Über­blick über die vier wich­tigs­ten Geschäfts­be­rei­che – in Bil­dern. Gefolgt von einer Über­sicht über das gesam­te Port­fo­lio – in Wor­ten. Ein Por­trait von Ulrich Schmidt. Ein Par­al­lax-Effekt als Schluss­bild. Mehr braucht es nicht. Jetzt hat Herr Schmidt end­lich wie­der eine Web­site, die er ger­ne her­zeigt. Weil sie her­zeig­bar ist. 

Preis­ka­te­go­rie
Basic
.….….….….….….…..
Bezahl­te-Extras
Bild­be­ar­bei­tung
Tex­te & Sto­ry­tel­ling
Zahl­rei­che Stockfotos 
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneit­schel
.….….….….….….…..
Web-Deve­lo­p­ment
Max Simon
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//