Grün oben: Eine neue WordPress Seite für den besten aller Garten-spezialisten
//

Grün oben: das sagt man den Lehr­lin­gen, wenn sie das erste Mal mit der Auf­ga­be kon­fron­tiert sind, ein Stück Roll­ra­sen auf die rich­ti­ge Wei­se ein­zu­set­zen. 

Jörg Fricke stammt aus Nord­deutsch­land. Dem­entspre­chend ist er einer der gründ­lich­sten, sach­kun­dig­sten und begab­te­sten Gar­ten­spe­zia­li­sten, die man hier­zu­lan­de fin­den kann. 

Es war uns eine gro­ße Freu­de, für Jörgs Unter­neh­men eine neue, zeit­ge­mä­ße Web­site ent­wickeln zu dür­fen. Den Schwer­punkt leg­ten wir dabei auf sein Port­fo­lio – eine bota­ni­sche und land­schafts­pla­ne­ri­sche Lei­stungs­schau, die sich wahr­lich sehen las­sen kann. Jörg hat­te näm­lich jede Men­ge exzel­len­ter Fotos von sei­nen Pro­jek­ten – ein Glücks­fall für jeden Desi­gner. Und ein Glück für die vie­len schö­nen Bil­der, die jetzt end­lich in vol­ler Pracht und Grö­ße zur Gel­tung kom­men.

Preiskategorie
Business

€ 1.999

.….….….….….….…..
Bezahlte Extras
Film auf Startseite 
.….….….….….….…..
Projektbetreuung
Walter Kneitschel
.….….….….….….…..
Web-Development
Max Simon
.….….….….….….…..
Designer
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähnliche ­Projekte, die Ihnen auch ­gefallen könnten
//