Grün oben:
Eine neue Wor­d­­­Press-
Sei­te für den bes­ten aller Garten­spezialisten
//

Grün oben: das sagt man den Lehr­lin­gen, wenn sie das ers­te Mal mit der Auf­ga­be kon­fron­tiert sind, ein Stück Roll­ra­sen auf die rich­ti­ge Wei­se einzusetzen. 

Jörg Fri­cke stammt aus Nord­deutsch­land. Dem­entspre­chend ist er einer der gründ­lichs­ten, sach­kun­digs­ten und begab­tes­ten Gar­ten­spe­zia­lis­ten, die man hier­zu­lan­de fin­den kann. 

Es war uns eine gro­ße Freu­de, für Jörgs Unter­neh­men eine neue, zeit­ge­mä­ße Web­site ent­wi­ckeln zu dür­fen. Den Schwer­punkt leg­ten wir dabei auf sein Port­fo­lio – eine bota­ni­sche und land­schafts­pla­ne­ri­sche Leis­tungs­schau, die sich wahr­lich sehen las­sen kann. Jörg hat­te näm­lich jede Men­ge exzel­len­ter Fotos von sei­nen Pro­jek­ten – ein Glücks­fall für jeden Desi­gner. Und ein Glück für die vie­len schö­nen Bil­der, die jetzt end­lich in vol­ler Pracht und Grö­ße zur Gel­tung kommen.

Preis­ka­te­go­rie
Business
.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Film auf Startseite 
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Wal­ter Kneit­schel
.….….….….….….…..
Web-Deve­lo­p­ment
Max Simon
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

 

Hier sind ein paar ähn­li­che ­Pro­jek­te, die Ihnen auch ­gefal­len könn­ten
//