Wer sagt eigentlich,
dass ein Logo nur eine Farbe haben kann?
//
Neue Ideen für Wellness, Anti-Aging und Vitalität zu entwickeln. Das ist das Anliegen der Firma Beautypharm, Entwickler und Erzeuger von Nahrungsergänzung für höchste Ansprüche.
Gutes Aussehen und eine vitale Ausstrahlung hängen ursächlich mit der richtigen Ernährung zusammen: Wir sind, was wir essen. Im Alltagsleben ist es aber nicht immer möglich, die nötige Zeit für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung auf­zu­wenden. In diesem Fall kann es sinnvoll sein, über eine passende Nahrungsergänzung nachzudenken.
Für den geplanten Markteinstieg beauftragte uns die Firma Beautypharm mit der Entwicklung Ihres Logos nach folgenden Kriterien: Eigenständig, ansprechend, zeitgemäß, seriös und sanft. Wir setzten in puncto Unverwechselbarkeit noch eins drauf und ließen das Logo in wechselnden Farben auftreten – auf jeder Packung in einer anderen Farbe. Und auch auf jeder Anzeige im Kurier Freizeitmagazin.
Preiskategorie
Business
.….….….….….….…..
Bezahlte Extras
Weitere Dateiformate
Geschäftsdrucksorten
Visitenkarten
Styleguide
Claim
.….….….….….….…..
Projektbetreuung
Christoph Cordioli
.….….….….….….…..
Designer
Mario Simon-Hoor
Hier sind ein paar ähnliche Projekte, die Ihnen auch gefallen könnten
//
Design-Kategorien