Bie­nen schwär­men:
Das gro­ße Ein­mal­eins
für alle, die auf Bie­nen flie­gen
//

Die Imke­rei erfreut sich gro­ßer Beliebt­heit wie sel­ten ­zuvor. ­Hun­der­te neue Mit­glie­der jähr­lich in Kärn­tens 101 Bienen­zuchtvereinen sind ein Beweis für den ­anhal­ten­den Trend.*

Die vor­lie­gen­de Bro­schü­re ist als klei­nes ­Ein­mal­eins gedacht,
um das viel­fäl­ti­ge Ange­bot der Kärnt­ner Imker­schu­le und des Kärnt­ner Lan­des­ver­ban­des für ­Bie­nen­zucht abzubilden. 

Die­se Bro­schü­re ist der idea­le Rat­ge­ber und Beglei­ter für alle Imker­Innen, aber auch für Ein­stei­ge­rIn­nen und über­haupt für jeden, der sich für die Bie­nen­zucht inter­es­siert. Auf 60 Sei­ten wer­den alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen prä­sen­tiert. Von der Kärnt­ner ­Imker­schu­le und dem Lan­des­ver­band mit den 15 Refe­ra­ten  über die Wan­der­leh­rer, Imker-Kur­se, För­der­mög­lich­kei­ten bis zur Initia­ti­ve „Kärn­ten blüht auf“. 

*) Bemer­kung von Mario, der sel­ber Imker ist: Mir scheint, die Kärnt­ner Imker sind die aktivs­ten und ideen­reichs­ten von ganz Öster­reich. Respekt! Woher kommt das? Weil sich die Bie­nen im Süden am wohls­ten fühlen? 

Preis­ka­te­go­rie
Pre­mi­um
.….….….….….….…..
Bezahl­te Extras
Cover­ge­stal­tung
Bild­be­ar­bei­tung
Text­re­dak­ti­on
.….….….….….….…..
Pro­jekt­be­treu­ung
Arno Kron­ho­fer
Iris Glant­sch­nig
Eli­sa­beth Thurner 
.….….….….….….…..
Desi­gner
Mario Simon-Hoor

Hier sind ein paar ähn­li­che Pro­jek­te, die Ihnen auch gefal­len könn­ten
//